Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballschule bei uns zu Gast

26. 03. 2018

Am vergangenen Wochenende hatte unser SV 07 die FFS Ferienfußballschule in der Tennishalle zu Gast. An drei Tagen trainierten die Jüngsten bis zu elf Stunden und verfeinerten ihre Technik. Professionelle Trainer, Ballkanone und Balltrampoline sorgten für Fußballaction. Für jeden Teilnehmer gabs es ein Nike Trikot und einen Pokal. Weitere Pokale gab es zu gewinnen!

Die teilnehmenden Jungs und Mädchen hatten Spaß bei Fußball satt.

Bedanken wollen wir uns bei der Crew um Maike und Dirk Mäusl, die bereits zum vierten Mal das Event organisierten und durchführten. Kulinarisches Highlight, war dieses Jahr leckeres Pulled Pork, hausgemacht.

An alle Beteiligten ein dickes Dankeschön!

 

Der Vorstand

 

 

 

Fotoserien


Ferienfußballschule 2018 (26. 03. 2018)

Auch in diesem Jahr war die Ferienfußballschule wieder zu Gast bei uns.