Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolle Sporttage

28. 07. 2018

Am vergangenen Wochenende fand die Sportwoche bei fast optimalen Bedingungen statt. Ein tolles Angebot wurde von den Organisatoren um Max Prehn, Nico Brunke und Sebastian Kannenberg zusammengestellt. Neben dem erstmalig durchgeführten König- Cup, an dieser Stelle ein dickes  Dankeschön an die Fa. König Gmbh&Co. KG für das stiften des Pokals, fand am Samstag ein Jugendtag statt. Hier wurden zahlreiche Attraktionen und Aktionen angeboten, wie Bungee-Running, Fußballdart, Soccer-Court und eine Hüpfburg. Zur Abkühlung bei den tropischen Temparaturen wurde ein Pool aufgebaut, der intensiv genutzt wurde. Für das leibliche wohl wurde an allen Tagen gesorgt. Höhepunkt war jeweils die Musikveranstaltung am Freitag und Samstag Abend.

 

De Vorstand möchte sich für die Organisation und Durchführung bei allen beteiligten Helfern bedanken, die Stunden für Auf und Abbau, sowie für den Ablauf in Kauf nahmen.

Ein besonderer Dank geht an Max  für sein Organisation und an Nico für die Bereitstellung von Fuhrpark  und Equipment!

 

Dankeschön und für freuen uns auf das nächste Jahr.