Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportheim bekommt eine neue Akkusticdecke

15. 08. 2018

In den vergangenen Tagen wurde reichlich in unserem Sportheim gearbeitet. Nach dem in der letzten Jahreshauptversammlung der Entschluss gefasst wurde eine Akkustikdecke einzubauen, haben wir uns an die Arbeit gemacht. Die alte Decke musste rausgerissen werden, dafür wurden auch alle Pokale, Bilder und Regale abgebaut. Die Einbauleuchten wurden demontiert und der Raum leergeräumt. Ein Arbeitstag und die alte Decke war runter. Dann kam die Firma Barnkothe und montierte die neue Decke, verspachtelte die Fugen und an Tag acht ging es für uns weiter. Die Decke wurde gestrichen, natürlich haben wir auch gleich den Rest gestrichen. Benötigt wurden zwei Tage für diese Arbeiten. 

Danach ging es an das große Reinemachen. Grundreinigung der Küche, alle Schränke ausräumen und auswischen, Geschirr und Bestecke per Hand spülen und wieder verräumen.  Weiter ging es mit dem Gastraum, Theke, Gläser, Einbauleuchten, Bestuhlung, Regale und zu guter letzt die Pokale und Bilder von Staub und Schmutz befreien. Jetzt sind noch einige Restarbeiten zu erledigen, sowie neue Gardinen anzubringen. Eine Menge Arbeit lag vor uns und wir haben ein tolles Ergebnis erzielt.

 

Danke an alle fleissigen Helfer:

Abriss Decke:

Hermann Müller, Klaus Kleinert, Gerald Deppen, Eckhard Henne, Mark Niggl, Lukas Deppen

Aus u. Einbau der Leuchten, sowie Elektrik:

Simon Hilke

Einbau neue Decke:

Fa. Barnkothe

Malerarbeiten:

Volker Niggl, Nikolai Trofimov

Küchenreinigung:

Anke Deppen

Grundreinigung Gastraum:

Helga Ahlborn, Sieglinde Brankovic,Helga u. Hermann Müller, Klaus Kleinert, Reinhard Ewers, Ulli Scholz, Eckhard Henne, Volker Niggl, Matthias Wüstefeld, Horst Parschau, Marita u. Heinz Fischer, Bernd Hartmann

 

Vielen Dank für eure Hilfe, Einsatz und Engagement

 

 

Fotoserien


Sportheim Renovierung (15. 08. 2018)

In der Zeit vom 30.07.2018 - 11.08.2017, wurde der Gatraum in unserem Sportheim renoviert.