Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neu: Stammtisch beim SV 07 Moringen

27. 03. 2019

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir haben im Vorstand besprochen unser Sportheim in Zukunft an einem festen Tag je Monat zu öffnen. Wir wollen es mal Stammtisch nennen. Jeden 2. Freitag im Monat, also das erste Mal wäre es der 12.04., öffnet das Sportheim ab 18.30 Uhr die Pforten. Der Abend soll die Gemeinschaft fördern, Treffpunkt für Alt u. Jung, Generationen übergreifend, sein. Gedacht zum Klönen, Spielen, oder nur einfach um ein frisches Blondes zu genießen. Bitte teilt das euren Gruppen mit, verbreitet es in den Abteilungen. Wir freuen uns über jeden Gast.

Um die Öffnungszeiten zu gewährleisten, suchen wir noch Freiwillige die den Thekendienst übernehmen. Beginn ist, wie schon erwähnt, 18.30 Uhr, spätestens um 24.00 Uhr sollte Schluss sein.

Ihr könnt euch gern per Mail oder Telefon bei mir melden.

 

Hier die Termine:

12.04.2019

10.05.2019

14.06.2019

Juli Sommerpause

09.08.2019

13.09.2019

11.10.2019

08.11.2019

Dezember Winterpause