Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrenamtstag und Helfertag

12. 06. 2019

Am 25.05.2019, fand erstmalig ein Ehrenamtstag, bzw. Helfertag statt. Eingeladen waren alle ehrenamtlichen Trainer, Betreuer, Abteilungsleiter, Platzwarte, Reinigungskräfte und Vorstandsmitarbeiter. Dazu kamen rund 40 Helfer die bei diversen Arbeitseinsätzen, z.B. Garagenbau, Fassadenarbeiten Tennisheim und dem Einbau der Akustikdecke mitgeholfen haben. 

Für uns war diese Veranstaltung eine Gelegenheit uns bei allen für Ihr Engagement zu bedanken, den ohne Euch geht im Verein gar nichts!

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Hermann Müller, Jürgen Hilke und Heinrich Fleckenstein für ihre langjährige Vorstandsarbeit, mit der silbernen Ehrennadel des Landessportbundes geehrt. Die Ehrung wurde vom Vorsitzenden des Kreissportbundes Northeim/Einbeck, Heinz-Jürgen Ehrlich vorgenommen.

 

Diese gelungene Veranstaltung soll in Zukunft jährlich stattfinden.

 

Bild zur Meldung: Ehrung

Fotoserien


Dankeschön Tag - Ehrenamtstag (12. 06. 2019)