Trainerteams verabschiedet

16. 06. 2019

SV Moringen verabschiedet Trainerteams

Im Rahmen des letzten Heimspieltages wurden die scheidenden Trainerteams des SV 07 Moringen

verabschiedet. Bereits frühzeitig setzten die Trainer der I. Herren Marco Düe sowie Axel Prehn als Trainer der II. Herren den Vorstand davon in Kenntnis, dass Sie nach der laufenden Serie nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Wir bedanken uns bei den beiden Fußballverrückten für eine tolle und erfolgreiche Zeit als Verantwortliche. Marco gewann in der letzten Saison den NFV Kreispokal und belegte in der ablaufenden Saison einen hervorragenden 3. Platz bei nur fünf Niederlagen. Axel führte die Zweite Mannschaft aus der 2. Kreisklasse in die Spitzengruppe der 1. Kreisklasse und erreichte in dieser Spielzeit mit seiner Mannschaft das Halbfinale im NFV Kreispokal.

Mit Ihnen wurden die Betreuer Hagen Büttner, nach einjähriger Tätigkeit und der seit knapp 20 Jahren für die Zweite Herren tätige, Heinrich Fleckenstein verabschiedet.

Wir bedanken uns bei allen für ihr Engagement für unseren Verein und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns das mit Max Prehn (I.Herren) u. Heiko Gerhardt (II.Herren) sowie dem Betreuerteam um Jannik Borchers, Mark Niggl, Nico Brunke u.  Sebastian Kannenberg, die Nachfolge frühzeitig geregelt ist und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Bild zur Meldung: Trainerteams verabschiedet