Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sind Stickerstar

13. 11. 2019

Das war der Wahnsinn!

Kein Durchkommen gab es am vergangenen Samstag d. 09.11.2019, in unserem Rewe Markt bei der KICK-OFF Veranstaltung zu unserem Stickeralbum! Ca. 150 neugierige Fußballer, Fußballbegeisterte, Eltern und Freunde versammelten sich im Rewe Markt und sorgten für ein erfreuliches Chaos. Sie stürmten nach Freigabe des Verkaufs von Sticker und Alben die Kasse und sicherten sich ihren ersten Vorrat an Sammelbildern. 

Entstanden ist ein tolles Album unserer Kicker mit herrlich Bildern von unseren Mannschaften, Abteilungen und unserer Sportanlagen.

Es wird ein unvergessliches Ereignis bleiben!

Danke dafür an alle Beteiligten die Zeit und Nerven geopfert haben bis zu diesem perfekten Ergebnis. Unserer Besonderer Dank geht an den Initiator und "MEISTER DER MÜNZE"  Sven "Eddie" Wittig, Dem Fotografen Ulli Paeslack, natürlich dem Rewe Markt "Sven Gippert" hier vertreten durch Klement Heuer und Alex Kittke.

Vielen Dank dafür dass ihr das für uns möglich gemacht habt.

 

Fotoserien


Wir sind Sticker-Star (13. 11. 2019)

Das war der Wahnsinn!

Am Samstag d. 09.11.2019, gab es kein halten mehr bei der Kick-Off Veranstaltung zu unserem Stickeralbum