Neuer Yoga Kurs

20. 11. 2019

An alle Yoga Fans!

Am 03.12.2019 beginnt ein neuer Yoga Kurs! Hierbei handelt es sich um Entspannungs - Yoga, insbesondere geht es darum dem Körper und Geist eine Auszeit zu geben,

• Entspanne durch sanft fließende dynamische Bewegungen
  • Kombiniere leichte Bewegung und Kräftigung mit durchgehender Entspannung
  • lass den Stress vom Alltag ziehen und spüre den Fluss des Lebens

Der Kurs beginnt jeweils am Dienstag um 17.45-18:45 Uhr in der Gymnastikhalle der Löwenzahn-Grundschule.

Die Kursgebühr beträgt 30,00€ für Vereinsmitglieder u. 60,00€ für Nichtmitglieder und umfasst 10 Stunden.

Natürlich bleiben unsere beliebten Power-Yoga Kurse unberührt von dieser Ergänzung und finden zu den gewohnten Zeiten statt.

Eine kostenlose Schnupperstunde ist für beide Kurse immer möglich. Auch können die notwendigen Kurskarten für beide Kurse genutzt werden!

Mitzubringen ist eine Matte!

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an:

Bianca Gerhardt

Mail: prowin.gerhardt@gmx.de