Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Moringer Erste gewinnt Weper Cup 2019

04. 01. 2020

Vier Tage Hallenzauber liegen hinter uns. Spannende Spiele, volle Zuschauerränge, begeisterte Zuschauer, tolles Catering.

Das sind die wesentlichen Stichwörter die uns spontan einfallen. Viel wichtiger ist aber das hoffentlich alle Gesund das Turnier überstanden haben.

Bedanken wollen wir uns bei den Turnierleitungen, den vielen fleissigen Helfern, dem fairen Publikum und natürlich bei unserem Organisator Heiko Gerhardt, der unglaublich viel Freizeit hierfür hergegeben hat - Vielen Dank Heiko!

 

Hier geht es nun zu den Ergebnisbögen und Tabellen:

 

 

 

Bild zur Meldung: Sieger Weper Cup 2019

Fotoserien


Weper Cup 2019 (04. 01. 2020)

Hier ein paar Impressionen von unserem Weper Cup 2019