SV 07 Moringen bewegt sich

15. 05. 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Der SV 07 Moringen bewegt sich für einen guten Zweck.

Unsere Fußballabteilung hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen an der Ihr Euch alle beteiligen könnt und sollt!

Ob jung oder alt, ob laufen, schwimmen, Nordic Walking, wandern oder Fahrrad fahren, jeder kann mitmachen und tut neben der sportlichen Betätigung auch noch was für den guten Zweck.

Es entstand die Idee, für den gesamten Verein und für die Stadt Moringen etwas Gutes zu tun.

Von der G-Jugend bis zur Altherren-Mannschaft, von der Fußballabteilung bis zu den Edelweiß-Senioren können alle Sparten und jedes Vereinsmitglied helfen und durch wandern, walken, joggen oder Fahrrad-fahren Kilometer sammeln.

Für 1000 km spendet der SV 07 Moringen 50 € an den Förderverein Flaakebad Moringen.

Die Ergebnisse werden täglich über das Internet veröffentlicht.

Am Ende der Aktion möchten wir dem Förderverein den gesammelten Betrag überreichen.

Spendenlauf 1Spendenlauf