SV 07 Moringen unterstützt Freibad

13. 07. 2020

SV 07 Moringen unterstützt Freibad

In einer einmaligen Aktion haben die Aktiven des SV 07 Moringen den Förderverein Flaakebad unterstützt. Von unseren Mannschaftsverantwortlichen Max Prehn und Bernd Hilpert ins Leben gerufen, wurde die Aktion im Mai 2020 gestartet. Die Mitglieder vom SV Moringen sammelten bis zum 30.06. fleissig Kilometer durch laufen, gehen, wandern, radeln u. schwimmen. Insgesamt sind so über 12900 km zusammengekommen und es konnte eine stolze Summe in Höhe von 1140,00 € an den Vorstand des Fördervereins Flaakebad, übergeben werden.  Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der Fa. Piller und der Familie Benjamin Bock, die uns finanziell unterstützt haben. Ganz besonderer Dank gilt den Organisatoren Max u. Bernd, die wochenlang die Daten von den 90 Aktiven gesammelt und verwaltet haben.

Bild zur Meldung: Übergabe Spendenlauf