Moringen verabschiedet Trainergespann

26. 06. 2017

Am letzten Spieltag der Saison schenkte die Erste Mannschaft ihrem scheidenden Trainergespann zum Abschluß noch einen Sieg und sicherte damit den angestrebten dritten Tabellenplatz.

Im Vordergrund stand an diesem Tag, aber der Abschied von unserem Trainer Stephan und seinen Co´s Eric und Maik, sowie einigen Spielern.

11 Jahre begleitete  Stephan die Mannschaft durch Höhen und Tiefen. Der Abschied viel allen schwer, hier und da mussten schon einige Tränen getrocknet werden.

Der SV Moringen bedankt sich für die vertrauensvolle und tolle Zusammenarbeit in dieser langen Zeit!

Vielen Dank!

Unser Dank gilt auch den scheidenden Spielern, David Pagac, Marcel Valeske, Marcel Ellies, Sebastian Seebode, Tobias Knauer und Sascha Laubinger. Euch alles Gute, bleibt Gesund und habt Spaß am Fußball. Wir sehen uns auf den Fußballplätzen.

Im Anschluß an den offiziellen Teil folgte eine schöne Feier und die Mannschaft verabschiedete ihren Coach mit allen Ehren!

Bild zur Meldung: Moringen verabschiedet Trainergespann

Saisonabschluß u. Trainerverabschiedung (26. 06. 2017)

Trainerverabschiedung 2017