Moringer Zweite gewinnt Weper Cup 2017

03. 01. 2018

Überraschend gewann die Reserve des SV 07 Moringen das eigene Hallenturnier gegen starke und höherklassige Gegner.

Nur gegen die eigene Erste lies die Mannschaft von Axel Prehn Punkte liegen, alle anderen Partien entschieden sie für sich. Man muss dieser Mannschaft einfach die beste Leistung an diesem Tag bescheinigen, nicht nur spielerisch auch Mannschftlich geschlossen präsentierte sich die Mannschaft und kassierte zurecht die Siegprämie.

Die "Erste" musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben, sie kam erst spät ins Turnier und nach Niederlagen gegen Hettensen/Ellierode u. der SG Denkershausen/Lagershausen, hatten Sie mit dem Turnierausgang nicht mehr viel zu tun.

Der Endrundenspieltag begann mit dem gut besetzten Frauenturnier. Hier meldete die Heimelf zwei Mannschaften und die belegten den vierten und sechsten Platz. Der Turniersieg ging an die Mannschaft von Eintr. Northeim, die sich ungeschlagen gegen die SVG Göttingen durchsetzte.

Die Ergebnisse und Tabellen findet ihr weiter unten.

Wir möchten uns bei den Verantwortlichen um Heiko Gerhard für das tolle Turnier bedanken. Es war perfekt organisiert und wurde von allen Mannschaften unterstützt.