Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C1 gewinnt gegen Markoldendorf II

17. 05. 2018

SV07 Moringen – JSG Markoldendorf II 4:2 (2:1)

in Moringen am 15. Mai 2018

 

 

1:0 Leon (VL Jarne)

2:0 Jarne (VL Louis)

2:1

----------------------- Halbzeit ----------------------

3:1 Christoph (VL - )

4:1 Tino (VL Bennet)

4:2

 

Es war ein seltsames Spiel. Denn es gelang keiner von beiden Mannschaften, einen Spielfluss aufzubauen: Spätestens jeder dritte Pass landete beim Gegner. Aber egal, wie es war: Die 3 Punkte blieben in Moringen! Und das lag wohl schließlich daran, dass Moringen sich insgesamt „etwas besser durchwurschtelte“ als die Markoldendörfer. Außerdem hatten unsere Moringer bei zwei Toren Glück, weil der Schuss jeweils noch von einem Verteidiger abgefälscht wurde und dadurch für den Torwart unhaltbar wurde. - Und wer war „the man of the match“? Das war Jarne, weil er an 2 Toren unmittelbar beteiligt war.

 

Dirk Grundmann