SGE gewinnt König-Cup 2018

28. 07. 2018

Am vergangenen Wochenende wurde erstmalig der von der Fa. König Gmbh & Co. KG gestiftete Wanderpokal "König Cup" , während der Sportwoche ausgespielt.

In Gruppe 1 setzte sich die Zweite gegen Hollenstedt durch und verlor knapp mit 1:0 gegen Hettensen/Ellierode. In Gruppe zwei lief es ähnlich für die Erste. Ein Sieg gegen Gladebeck und eine Niederlage gegen die SG Eintr. Denkershausen/Lagersh. Da Hettensen u. Denkershausen ihre Partie gegen Gladebeck bzw. Hollenstedt gewannen, erreichten die beiden Teams das Finale, welches Denkershausen im Elfmeterschießen für sich entschied. Im Spiel um Platz drei spielten usnere Mannschaften gegeneinander. Die Erste hat das Süpiel mit 2-0 für sich entschieden. Leider spielte das Wetter am Finaltag nicht mit. Im ganzen ein gelungenes Turnier mit großzügigen Gastgebern.

Am Sonntagvormittag spielte unsere Damenmannschaft gegen Eintr. Northeim I. Das Spiel endete 3:6.

Bild zur Meldung: Pokalübergabe