Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachlese Hallenturnier Weper-Cup 2018

09. 01. 2019

Hallo liebe Fußballfreunde,

hier noch ein Nachbericht zu unserem Hallenturnier und die Ergebnisse. 

Das Hallenturnier war für uns wieder ein toller Erfolg und drei Tage eine volle Halle zeigt auf, wie gern diese Veranstaltung angenommen wird. Es war viel Arbeit, aber wir wurden belohnt. Tolle Spiele, wahnsinnige Spannung bis zum Ende sowie ein begeistertes Publikum lassen unseren Fachwart Heiko Gerhardt zufrieden ausschauen. 

Wir möchten hier bei allen Helfern danke sagen für das geleistete, unser besonderer Dank gilt Heiko, der Mit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung viel Freizeit investiert hat.

Danke, eine tolle und nicht selbstverständliche Leistung!  

 

Bild zur Meldung: Weper Cup 2018

Fotoserien


Weper Cup 2018 (09. 01. 2019)

Hier ein paar Schnappschüsse von der Siegerehrung: