Moringer Damenmannschaft mit neuem Trainer

27. 07. 2020

Der SV 07 Moringen freut sich mit Mark Niggl den neuen Trainer der Damenmannschaft vorzustellen. Nachdem das alte Trainerteam Andy Eicke u. Knut Salzmann bereits frühzeitig mitteilten ihr Amt zur Verfügung zustellen, freuen wir uns mit Mark einen jungen Trainer aus den eigenen Reihen engagieren zu können.

Mark musste seine Fußballkarriere aufgrund einiger Verletzungen früh aufgeben und engagierte sich seither als Co-Trainer bei der Ersten Herrenmannschaft. Dort konnte er reichlich Erfahrung sammeln und möchte diese nun in Eigenverantwortung weitergeben.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei Andy und Knut für die jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Seit 2012 arbeiten die beiden zusammen mit Heiko Gerhardt und formten die Damenmannschaft. Viele Meisterschaften und Pokalsiege sowie Aufstiege von Kreisklasse bis in die Bezirksliga belegen die hervorragende Arbeit.

Euch alles Gute für die Zukunft und DANKE für alles.

Wir sehen uns auf dem Sportgelände!

Bild zur Meldung: Damen Trainer