Sportbetrieb Coronabedingt ausgesetzt

31. 10. 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Aktuellen Corona Lage und den von der Landesregierung verfügten Verordnungen, sind alle öffentlichen und privaten Sport u. Freizeitanlagen zu schließen. Der Freizeit- und Amateursport wird ab sofort ausgesetzt.

Das heißt für uns, dass wir ab sofort den Übungs-, Trainings- und Spielbetrieb einstellen, ebenso die Kursangebote wie Gymnastik, Yoga, Tanzen u. Linedance. Ein benutzen der Anlagen ist hiermit untersagt, das gilt für alle Sportanlagen und Sporthallen. Dies gilt ebenso für unser Sport- und Tennisheim. Bei wichtigen Fragen wendet Euch bitte an die Übungsleiter oder per Mail an den Vorstand.

Wir hoffen und freuen uns darauf dass Ihr alle Gesund bleibt und das wir den Vereinsbetrieb möglichst bald wieder aufnehmen dürfen.

Den Wortlaut der Verordnung findet ihr im Anhang