Schriftgröße: normal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
     +++++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++++     
     +++++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken
 

Gastraum wird aufgehübscht

25.02.2021

In den vergangenen Tagen glich unser Sportheim einer Polsterwerkstatt. Dort wurden die alten Bezüge von Stühlen, Barhockern und Bänken entfernt. Neues Polstermaterial zugeschnitten, aufgepolstert und mit schönem neuen Stoff bezogen. Stühle, Tische und Bänke wurden instandgesetzt, neu verleimt und poliert. Die Theke wurde ebenso poliert, die Glasablagefläche ausgetauscht und die Glasspülarmatur ersetzt. 

Demnächst steht noch der Frühjahrsputz an und dann hoffen wir darauf, euch bald wieder im schönsten Sporthaus begrüßen zu können!

Vielen Dank an Matti und Hermann für die geleisteten Stunden!

 

Bild zur Meldung: Polsterei

Fotoserien


Polsterei Bestuhlung (25.02.2021)

Hier ein Überblick auf die neue Polsterung der Bestuhlung