Infos für Sponsoren

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde !!

Bewegung, Fairness, Teamgeist – diese Werte werden am besten im Verein, wie zum Beispiel in der Fußballabteilung des SV 07 Moringen e.V. vermittelt. Über 160 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 18 Jahren werden zurzeit von ehrenamtlichen Jugendleitern und begeisterten Eltern mit großem freiwilligem Engagement betreut.

Wir möchten, dass sich die Kinder und Jugendlichen unserer Stadt auch in Zukunft sportlich und sinnvoll beschäftigen. Jedoch hat unsere Jugendabteilung eine Größe erreicht, die auf Dauer nicht mehr mit freiwilligem Engagement bewältigt werden kann.

Die bisher erlangten sportlichen und sozialen Erfolge sind schon jetzt begleitet von vielen Fixkosten. Die Verwirklichung unserer sportlichen Ziele ist aber nur möglich, wenn zusätzlich entsprechend ausgebildete Jugendbetreuer gewonnen werden können.

Darüber hinaus möchten wir langfristig unseren fußballbegeisterten Zuschauern attraktiven und erfolgreichen Fußball in Moringen anbieten. Mit einer gut ausgebildeten Jugend wird auch der Herrenfußball bzw. Frauenfußball attraktiver werden. Wir möchten auf dem Wepersportplatz in Moringen einen Treffpunkt schaffen, der nicht nur für überzeugte Anhänger des SV 07 sondern für die ganze Familie Spaß und Unterhaltung bietet.

Dieses ist mit den Beiträgen der Mitglieder alleine jedoch nicht mehr zu leisten Wir sind aber bemüht, gerade in diesen wirtschaftlichen Verhältnissen die Mitgliedsbeiträge nicht auch noch zu erhöhen (Anm.: Die letzte Beitragserhöhung erfolgte im Jahr 2009). Wir möchten Allen, insbesondere den sozial schwächeren Familien, ein sportliches Angebot bieten. Die Kosten für Veranstaltungen über unser sportliches Angebot hinaus (Zeltlager, Fahrten, Sportbekleidung etc.) sollen ebenfalls nicht allein auf den Schultern der Eltern verteilt werden.

Wir suchen daher Unternehmen und Gönner, die diese positive Entwicklung erkennen und finanziell mittragen wollen. Wir denken, dass Sie sich für den Sport interessieren und stets ein offenes Ohr für die Belange unserer jungen Menschen haben. Deshalb meine Bitte an Sie:

Unterstützen Sie den SV 07 Moringen e.V.

Wir haben verschiedene Angebote geschaffen, damit sie unsere Mitglieder und Zuschauer durch Ihre Werbung auf sich aufmerksam machen können. In der Anlage ist ein Flyer mit den verschiedenen Werbemöglichkeiten beigefügt.

Wenn Sie uns unterstützen möchten oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte einfach an mich. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Wir möchten Sie bitten uns zu unterstützen. Wir haben Ihnen mehrere Werbepakete zusammengestellt die wir Ihnen hier vorstellen möchten: