Neue Beiträge

24. 05. 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

wie in der Jahreshauptversammlung beschlossen, erhöhen sich die Beiträge bei Vollzahlern um jeweils 1,00 € je Monat. Die Beiträge von Kindern, Jugendlichen und auch die Familienbeiträge wurden entsprechend angeglichen. In den letzten Tagen wurde der Einzug mit den neuen Daten erstmalig durchgeführt. Sollten  eurer Meinung nach Úngereimtheiten auftreten, so meldet euch bitte bei uns, gern auch per Mail, wir werden uns umgehend melden.

Altersanpassungen werden ab sofort automatisch vorgenommen, dies bedeutet u.U. deutliche Erhöhungen bei Familienbeiträgen. Bitte beachtet dies bei der Prüfung. Jugendliche ab 21 Jahre werden als Vollzahler gerechnet und sind nicht mehr im Familienbeitrag enthalten!