SV 07 Moringen verteidigt Weper Cup 2023

08. 01. 2023

Siegermannschaft Weper-Cup 2023

Die Erste Mannschaft des SV 07 Moringen verteidigt erfolgreich den Weper Cup 2023.

Nach einer schwachen Vorrunde, man konnte sich mit Glück für die Endrunde qualifizieren, lief es in der Endrunde deutlich besser. Eine sattelfeste Defensive, nur ein Gegentor in fünf Spielen, legte den Grundstein für den Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die daran beteiligt waren, dieses Turnier so erfolgreich zu gestalten.

An drei Tagen ein volles Haus, sorgte für einige ausverkaufte Speisen und Getränke.Vielen Dank dafür ;-)

Aus die am Tage ausgetragenen Turniere der Jugendmannschaften der JSG Weper, waren gut besucht und sorgten für ein positives Ergebnis.

Auch an die Trainer, Betreuer und Eltern ein herzliches Dankeschön für die Spenden.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier.

Ergebnisse, Tabellen und Fotoserien findet ihr in den unten aufgeführten Links.