Veranstaltungen abgesagt

27. 11. 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

die Infektionszahlen steigen und die Hoffnung auf eine unbeschwerte Adventszeit schwindet. Aufgrund der aktuellen Situation hat der Vorstand mehrheitlich beschlossen, alle noch geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2021 abzusagen.

Leider gehört hierzu der bereits in Planung befindliche Weihnachtsball, der Adventskaffee und auch das Hallenturnier.

Wir haben das schweren Herzens, aber voller Überzeugung gemacht. Denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten alle unsere Mitglieder schützen. Die Gefahr einer Ansteckung und Verbreitung des Virus ist zu hoch und wir möchten als Verein das Risiko nicht tragen.

Wir hoffen auf Verständis bei allen Mitgliedern und wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit.

Bitte bleibt gesund, damit wir im nächsten Jahr unbeschwert gemeinsam feiern und Sport treiben können.