Gymnastik I ehrt Mitglieder

Die Gymnastikgruppe I nahm ihre alljährliche Zusammenkunft ende Januar zum Anlass das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und das laufende zu planen. Wie in den vergangenen 47 Jahren (!) traf man sich bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre  im Sportheim und berat sich. Nach intensiver Aussprache entschied man sich dafür die stets einmal im Jahr stattfindende Fahrt ins Blaue in Zukunft anders zu gestalten. Es soll sich anstelle dieser Fahrt öfters mal zum Brunch getroffen werden oder eine andere Aktivität durchgeführt werden, die Termine hierfür werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die regelmäßig stattfindenden Übungsstunden  bleiben hiervon unberührt, die finden nach wie vor an jedem Mittwochabend um 20.00 Uhr in der Grundschulhalle statt.

Der erste Vorsitzende, Jürgen Hilke, nutzte diesen würdigen Rahmen um Ehrungen vorzunehmen die aufgrund von terminlichen Überschneidungen nicht während der Jahreshauptversammlung des Hauptvereins vorgenommen werden konnten. Geehrt mit der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Else Albrecht und Erika Bergmann, die silberne Ehrennadel wurde in Abwesenheit überreicht an Siegrid Nixdorf für 25 Jahre im SV Moringen.

Eine besondere Ehrung wurde Hella Barnkothe zu teil, sie wurde Ehrenmitglied im SV 07 Moringen

Gruppenfoto:

Gymnastik 1-1

von links:Brunhilde Siebrecht, Erika Bergmann, Else Albrecht u. Hella Barnkothe,

hinten: J. Hilke, es fehlt: Siegrid Nixdorf

Gymnastik 1-2