Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolles Wochenende mit Fußballschule

02. 05. 2016

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum 3. Mal die Ferien-Fußballschule auf dem Wepersportplatz statt. Hatte man am Anfang bedenken mit dem Wetter, so mußten wir feststellen, dass der Wettergott es gut mit uns meinte. Beste Voarraussetzungen fanden die 45 Kinder und die Trainer vor. An drei Tagen wurde trainiert und gespielt in unterschiedlichen Altersgruppen. Es hat allen Spaß gemacht.

Perfekt organisiert wurde die Veranstaltung von der Crew um Maike und Dirk Mäusl. Sie kümmerten sich um die komplette Planung, den Auf u. Abbau sowie um die Verpflegung und das leibliche Wohl der Kinder und Eltern.

Ich möchte hier an dieser Stelle ein großes Lob an alle Helfer aussprechen, das habt ihr richtig gut gemacht!!!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im September 2017!

Vielen Dank im Namen des Vorstands!

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Fußballschule 2016