Schriftgröße: normal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
     +++++   18.07.2018 Sportwoche  +++++     
     +++++   19.07.2018 Sportwoche  +++++     
     +++++   20.07.2018 Sportwoche  +++++     
     +++++   21.07.2018 Sportwoche  +++++     
     +++++   22.07.2018 Sportwoche  +++++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken
 

SV 07 Moringen Abteilung Fußball

Vorschaubild

Lustgartenweg 4
37186 Moringen


Aktuelle Meldungen

F-Jugend des SV 07 Moringen ist Staffelmeister

(05.07.2018)

 

 

 

 

 

 

 

Am letzten Spieltag mußte unsere F-Jugend in Bishausen gegen Nörten antreten. Unser direkter

und punktgleiche Kontrahent aus Einbeck hatte in Uslar zeitglich seine letzte Partie. Mit einem um

14 Treffer besserem Torverhältnis ging man mit einem kleinen Vorteil in die Partie..

Die Gastgeber starteten engagiert und erzielten den ersten Treffer. Die Moringer Mannschaft tat sich

lange schwer um in die Begegbung zu kommen. Mit dem ersten Moringer Torerfolg nach einer Viertelstunde

war der Bann aber gebrochen. Nun fiel die Nervosität ab und die nächsten Treffer waren nur eine Frage

der Zeit. Mit einem 10:2 Auswärtssieg (Einbeck gewann 6:5) gelang der erhoffte Staffelsieg.

 

Zur Mannschaft gehören: Leandro Martina, Jerik Rohde, Tino Müller, Diego Maschmann, Ben Ludewig, Henrik Grube, Flynn Eggert, Antonio Esposito, Moritz Völkner, Sam Hillebrand, Paul Bode, Emilian Bock, Paul Hauenstein, Judi Omar, Thore Boie, Levin Weimann und das Trainerteam Marcus Ludewig, Markus Hauenstein und Jürgen Hilke.

Foto zu Meldung: F-Jugend des SV 07 Moringen ist Staffelmeister

Moringen gewinnt den Sparda Bank Kreispokal

(25.06.2018)

Moringer Erste gewinnt den Kreispokal

 

Am gestrigen Sonntag spielte unsere Mannschaft in Denkershausen, das Finale um den Sparda Bank Kreispokal, gegen den SV Höckelheim. Nach zehn minütigem Abtasten übernahm unsere Elf das Geschehen und schloß den zweiten gefährlichen Angriff durch Steffen Netter zum 1:0 ab. In der Folgezeit boten sich uns mehrere Cancen, die aber durch Deppen, Rogalla und Netter liegen gelassen wurden. AUf der Gegenseite boten sich den Höckelheimern zwei gute Möglichkeiten. Man ging mit dem 1-0 in die Kabine.

Unmittelbar nach Wiederbeginn gelang Kollstedt nach Vorarbeit von Netter das wichtige 2-0. Jetzt wurden die Aktionen der Moringer Jungs noch sicherer und man hatte nicht mehr das Gefühl, dass noch etwas passieren kann. Dies bestätigte auch das 3-0 durch den gerade eingewechselten Piatzek. Steffen Netter bestätigte dann mit seinem zweiten Treffer sein tolles Spiel. Auch Tim Rogalla konnte sich noch in de Torschützenliste eintragen mit dem 5-0 kurz vor Ende.

Ein nicht so zu erwartender, auch in der Höhe verdienter SIeg für unseren SV 07!

Mit dem Gewinn des Pokals beschließen wir ein durchaus erfolgreiche Saison!

Dank an allen Zuschauern und Fans, die sich mit auf den Weg nach Denkershausen gemacht haben und ein dickes Dankeschön an den Ausrichter, der SG Eintracht Denkershausen, für den reibungslosen Ablauf.

[HNA v. 25.06.2018]

Foto zu Meldung: Moringen gewinnt den Sparda Bank Kreispokal

3. Moringer Dartcup - Toller Erfolg

(30.05.2018)

 

Am vergangenen Fraita fand der §. Dartcup des SV 07 Moringen statt. 

Den SV 07 Moringen Dartcup konnte Tobias Krope im Finale gegen Petar Parcetic deutlich mit 4:0 gewinnen. Den 3. Platz holte sich Tobias Knauer, der Ron Schröder im Spiel um Platz drei besiegte. Mit 56 Teilnehmern haben wir in diesem Jahr ein neuen Rekord aufgestellt. Gemeinsam mit den zahlreichen Zuschauern waren über 100 Leute im Sportheim des SV 07. Vielen dank für das tolle Event und ein großes Dankeschön an die Helfer beim Auf- und Abbauen, sowie an die Grillmeister Axel und Andi.

[Fotoserie]

Foto zu Meldung: 3. Moringer Dartcup - Toller Erfolg

Moringer Damen Vize Bezirksmeister

(30.05.2018)

Vizemeister 2018

Einen tollen Erfolg erzielte unsere Damenmannschaft mit dem erreichen des zweiten Platz in der Bezirksliga.

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer, Betreuer und Sponsoren.

Glückwunsch auch an Tabea Hartmann, die mit 25 erzielten Toren die Torjägerkanone für sich gewann.

Foto zu Meldung: Moringer Damen Vize Bezirksmeister

Neue Bildergalerie für Mannschaftsfotos erstellt

(13.08.2014)

Wir haben hier eine neue Galerie erstellt. Hier möchten wir möglichst Fotos aller Mannschaften die in den vergangenen Jahren für unseren Verein aufgelaufen sind, einstellen.

Bitte helft mit diese zu vervollständigen. Wer also noch Mannschaftsfotos hat, diese bitte mit Jahr und Namen versehen und an:  gerald_deppen@gmx.de oder b.schwarz13@kabelmail.de schicken.

 

Auch ALTE Fotos wären toll!!

 

Danke für Eure Mithilfe.

[Galerie für Mannschaftsfotos]

Aktuelle Ergebnisse unserer Mannschaften

(15.09.2012)
Die aktuellen Ergebnisse unserer Mannschaften findet ihr hier                                                                                                                                                                                              

 


Veranstaltungen

18.07.​2018 bis
22.07.​2018
Sportwoche
Nach der großartigen Veranstaltung im letzten Jahr, findet auch in diesem Jahr wieder eine ... [mehr]