Schriftgröße: normal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
     +++++   02.08.2019 Sportwochenende  +++++     
     +++++   03.08.2019 Sportwochenende  +++++     
     +++++   04.08.2019 Vorbereitungs-Spielplan  +++++     
     +++++   04.08.2019 Sportwochenende  +++++     
     +++++   09.08.2019 Stammtisch  +++++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken
 

Herrmann Müller zum Ehrenmitglied ernannt

30.01.2019

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 wurde Hermann Müller eine besondere Ehrung zuteil. Für seine langjährigen Verdienste um den Verein, wurde er von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Unter Standing Ovation nahm er die Ehrung entgegen. Hermann ist seit 35 Jahren Vereinsmitglied.

Hier ein paar Auszüge aus dieser Zeit

1989-2000 1. Vorsitzender

In dieser Zeit war er für den Umzug der Sportanlage vom Pfingstanger zum jetzigen Standort mit verantwortlich

Bau unseres Vereinsheims

Mitorganisation des Viererfestes zum 100 jährigen Jubiläum

2008 Gründung der Edelweißsenioren

bis 2015 Vorsitz der Edelweißsenioren

2018 Bauleitung Geräteraumbau

Darüberhinaus hilft und engagiert sich Hermann vorbildlich bei allen sich bietenden Aufgaben und steht dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite.

 

Neben dieser Ehrung wurden für 25 jährige Mietgliedschaft geehrt:

Paul Sobanski

Bastian Zeichner

Dennis Poschwatta

 

Wahlen:

2.Vorsitzender - Detlef Borchers

Kassenwart - Sven Wittig

Sozialwart - Carsten Diercks

Jugendwart - Lutz Beinsen

Sportwart - Heiko Gerhardt

Kassenprüfer - Jannik Borchers

 

Neben Wahlen und Ehrungen standen Berichte aus den Abteilungen und der Jahresbericht des Vorstandes im Vordergrund, hier insbesondere die baulichen Maßnahmen:

Einbau einer Akkustikdecke im Gastraum

Energetische Baumaßnahmen im Tennisheim

Neubau des Sportgeräteraums

 

Zum Abschluß gab es einen Imbiss.

 

Foto: Ehrenmitglied Hermann Müller

Fotoserien zu der Meldung


Jahreshauptversammlung 2019 (30.01.2019)

Hier die Bilder der geehrten Mitglieder von der JHV 2019