1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Tribüne erstrahlt in neuem Glanz

01. 06. 2015

Die im Januar während eines Wintersturms von einem umfallenden Baum zerstörte Tribüne, erstrahlt in neuem Glanz. Unter Anleitung von Hermann Müller und Ausführung von vielen freiwilligen Helfern, wurde der neue Unterstand erstellt. Möge er unseren Zuschauern viele Jahre Schutz vor Sturm und Regen bieten.

Unser Dank gilt neben Hermann, Burkhard Kühn, der für den Abbund und das Aufstellen verantwortlich war, Stephan Netter, Fundamente, und den vielen ehrenamtlichen Helfer der Edelweis-Senioren.

Unser Dank gilt der Kreissparkasse Northeim, der Stadt Moringen und dem Förderverein Fußball, die das vorhaben finanziell unterstützt haben.

Bild zur Meldung: Fleissige Helfer beim Anstrich

Tribüne erstrahlt in neuem Glanz (01. 06. 2015)