1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

SV 07 Moringen Abteilung Tennis

Lustgartenweg 4
37186 Moringen

Sieg im ersten Testspiel

(22. 07. 2024)

Erfolgreicher erster Test auf der eigenen Sportwoche.

SV 07 Moringen - SG Dassel/Sievershausen 4:1

Eine gute Leistung zeigten die Moringer Jungs nach einer Woche hartem Training im Testspiel gegen SG Dassel/Sievershausen. Bei anstrengenden 31 grad ließen die Jungs den Ball gut laufen und erspielten sich viele gute Torchancen.

Das 1:0 erzielte Dustin Marek nach toller Vorarbeit von Lukas Deppen. Auch für das 2:0 war Neuzugang Dustin Marek verantwortlich.

Nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite blieb Lukas Deppen eiskalt vor dem Tor und schob den Ball sicher ins lange Eck. Sascha Kuhlenkamp erzielte 10 Minuten vor Ende die 4:0 Führung.

SG Dassel/Sievershausen konnte kurz vor Ende der Partie noch den 4:1 Anschluss erzielen.

Ein guter erster Test gegen ein Team der Bezirksliga bei denen einige Leute gefehlt haben. Trotzdem haben die Moringer Jungs einige dinge gut umgesetzt und das Spiel verdient gewonnen.

Foto zur Meldung: Sieg im ersten Testspiel
Foto: Teamfoto 24/25

Lust auf Tennis ? Schnuppersaison beim SV 07 Moringen

(10. 06. 2024)

Die Tennissparte bietet ab sofort eine schnuppersaison für jeden an.

Erwachsene 45€

Kinder 20€

Lust auf Tennis?
Dann anmelden und dabei sein