31. 01. 2024

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Gerald Deppen begrüßte die leider sehr geringe Anzahl von Mitgliedern, und eröffnete nach Feststellung der Beschlussfähigkeit, die Versammlung.

Zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, erhoben sich die Anwesenden. Folgende Mitglieder verstarben zwischen den Jahreshauptversammlungen:
Hella Barnkothe

Beate Bokelmann

Günter Busse

Manfred Kummert

Nach Verlesen des Protokolls des Vorjahres wurde dieses genehmigt.

Die Berichte der Abteilungen, des Kassenwartes und des Vorstandes lagen als Tischvorlage aus. Gerald Deppen gab weitere Erläuterungen zu dem Bericht, ebenso machte Yannik Jeep zum Kassenbericht einige Angaben.

Es folgte der Bericht der Kassenprüfer, die dem Kassenwart eine einwandfreie Kassenführung bestätigten. Alle Belege lagen vor.

Nach Aussprache beantragte Florian Pfotzer, Kassenprüfer, die Entlastung des Vorstandes. Dieser wurde einstimmig entlastet.

Wahlen:

Folgende Vorstandsposten standen zur Wahl:

1.Vorsitzender Gerald Deppen – Wiederwahl

3.Vorsitzender Heinrich Fleckenstein – Wiederwahl

Schriftführer Detlef Borchers – Wiederwahl

Assistent des Vorstands Markus Bartsch – Wiederwahl

Rechnungsprüfer Neu – Ingo Völkner

Gerald Deppen wies ausdrücklich daraufhin das er nach dieser Periode NICHT mehr zur Verfügung steht und sich die Versammlung um eine Nachfolge Gedanken machen muss.

Ehrungen:

Folgende Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

25 Jahre:

Janik Borchers – Anwesend

Kevin Ahlborn – Anwesend

Nils Langner – Anwesend

Gisela Fihlon - Anwesend

Reinhard Ewers – Anwesend

Folgende Ehrungen werden nachgeholt: Tobias Krope, Steffen Netter, Max Prehn Thomas Pache, Frank Rieske – alle 25 Jahre

Zum Ehrenmitglied für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste in der Jugendarbeit, wurde Paul Sobanski ernannt.

Im Anschluss gab der 1.Vorsitzende einen Ausblick auf das laufende Jahr. Im Vordergrund steht hier die Installation einer Photovoltaikanlage.

Weitere geplante Veranstaltungen:

19. – 21.04.2024 Ferien-Fussball-Schule

Helferfest - noch nicht terminiert

Sportwochenende – noch nicht terminiert

15.12.2024 Terrassenweihnachtsmarkt

27. – 30.12.2024 Weper-Cup

Da es weiter keine Anfragen aus der Versammlung gab, wurde diese um 20.00 Uhr beendet.

Im Anschluss lud der Vorstand alle Anwesenden zu einem Imbiss ein.

Bild zur Meldung: v.l. Lutz Beinsen, Janik Borchers, Nils Langner, Kevin Ahlborn, Gisela Fihlon, Paul Sobanski, Reinhard Ewers, Gerald Deppen

JHV 2024 (31. 01. 2024)