Bannerbild | zur Startseite1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur Startseite

7:0 Heimsieg im letzten Heimspiel der Saison

09. 06. 2024

Ein perfektes Fußballwochenende der 1.Herren.

Nach dem Pokalfinaleinzug am Freitag Abend folgte heute ein Heimspiel gegen die SG Elfas.

Endstand nach 90 Minuten 7:0 für den SV 07 Moringen.

Man merkte den Jungs das intensive Spiel von Freitag an. Alle waren nicht 100% fit und gingen etwas müde in die Partie.

So folgten zum Anfang der Begegnung zwar einige Torchancen , aber auch einige leichte Fehler die den Gästen einfache Kontermöglichkeiten boten.

Um so wichtiger war der 1:0 Führungstreffer von Kapitän Kevin Ahlborn. Nach Foul an Max Großmann konnte Sascha Kuhlenkamp noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen.

In Halbzeit 2 war SV 07 Moringen dann deutlich aktiver. Mehr Torchancen, weniger Kontergefahr und starke Angriffe schraubten das Ergebnis höher und höher.

Ray Sean Vogel erzielte in der 52 minute das 3:0 und entschied somit vorzeitig die Partie.
Servet Mali setze sich auf der Linken Seite durch und erhöhte auf 4:0. Nach einem Eckstoß folgte das 5:0 per Eigentor.

Den Schlusspunkt setzte Louis Beinsen der mit einem Doppelpack auf 7:0 erhöhte.

Trotz 7:0 Heimsieg war der beste Mann auf dem Platz der Torwart der SG Elfas. Durch starke Paraden sorgte er für eine nicht noch höhere Niederlage.

Jetzt schauen wir gespannt auf die Leistung des FC Hettensen/Ellierode am Mittwoch und hoffen das der FC Lindau mindestens einen Punkt holt und uns die Chance auf die Meisterschaft ermöglicht. Lets Go FC Lindau 💚🖤🤍

Bild zur Meldung: 7:0 Heimsieg im letzten Heimspiel der Saison