Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur Startseite1.Herren | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aaron Bauer als 3.Neuzugang

17. 06. 2024

Aaron Bauer wechselt vom Hardegser SV zum SV 07 Moringen.


 


 

Neuzugang Nr. 3 für den SV 07 Moringen.

Mit Aaron Bauer wechselt ein junger talentierter Spieler vom Hardegser SV zum SV 07 Moringen und soll in der 1.Herren seine ersten Schritte im Herrenbereich machen.


 

Aaron darf noch ein weiteres Jahr in der A-Jugend spielen, aber soll zeitgleich an die Herren herangeführt werden.


 

Der 18 Jährige Defensivspieler überzeugte im Training durch Zweikampfstärke, taktisches Verständnis und einen guten Spielüberblick.


 

Wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast und wünschen dir eine erfolgreiche und  verletzungsfreie Zeit beim

SV 07 Moringen.


 

Herzlich willkommen !

 

Bild zur Meldung: Aaron Bauer als 3.Neuzugang